Seite auswählen

century of birthing lav diazEin Film von Lav Diaz sei bei MUBI zu sehen, schrieb vor einigen Tagen Michael in Facebook. Vertieft in einer Parallelbeschäftigung mit Gefängnisfilmen und mit Massenkommunikation, begegnete ich der erfreulichen Nachricht nur mit Reue. Aber sie verdient mit Sicherheit eine kleine Ankündigung hier, sind doch die Filme des philippinischen Meisters sonst so schwer bis unmöglich zu bekommen.

Max von MUBI hat mich heute in einer Mail daran erinnert:

Letztes Jahr fand das DIALOGUE OF CULTURES INTERNATIONAL FILM FESTIVAL noch in New York statt, aber dieses Jahr ist es weltweit auf MUBI zu sehen.

Unter diesen Filmen befindet sich der Lav Diaz-Film CENTURY OF BIRTHING, fünfgeteilt, und noch bis zum 14.11. lizenziert!
Das sonstige Programm des Online-Festivals findet Ihr bei MUBI, weitere Infos auf der Festivalseite.
Übrigens gibt es einen Publikumspreis, also stimmt mit!


Über CENTURY OF BIRTHING haben u.a. geschrieben:

Pin It on Pinterest