von Ciprian David28. März 2012
Was auch immer mit Shepard geschieht, Liara hat schon relativ früh für die Erhaltung seiner Geschichte gesorgt. Mass Effect und andere GeräteObschon ich dem Commander noch nicht viel mehr Hilfe bei der Rettung der Galaxie als zum Zeitpunkt des letzten Texts leisten konnte, keimte in den letzten Tagen eine Ernüchterung auf, was Mass Effect angeht. Sie kam von außerhalb des Spiels, und der Gegenstand, der konnte nicht erstaunlicher sein: Mass ...
von Christian Alt26. März 2012
Die Gebete so mancher Fans der Mass-Effect-Reihe wurden erhört: Das Ende der Reihe wird überarbeitet. Doch statt dem Ende des wochenlangen Shitstorms, entbrannte eine zweite Welle der Entrüstung (meiner Meinung nach dieses Mal völlig zurecht): Wie kann BioWare nur künstlerischen Selbstmord begehen? Wenn ihr gar nicht wisst - und darüber hinaus spoilerresistent seid - hilft euch dieser Artikel auf die Sprünge. Den besten Artikel zum ganzen...
von Ciprian David15. März 2012
Eine Serie von Umständen führte dazu, dass ich erst gestern Abend das meist erwartete Spiel des Jahres in den Schlitz der PS3 reinschieben konnte. Vier Tage nach der Veröffentlichung, wahrscheinlich Tage nachdem die meisten von Euch diesen letzten Teil des Star Wars der Videospiele fertig gespielt hatten. Die Aussichten sind aber nicht rosiger geworden: Es wird dauern, bis ich den Titel durchgespielt haben werde. Entsprechend der Entschluss, s...